REGINA what a shitehole

fuckin hell, heute morgen bin ich nach 12 h Bus fahrt in Regina angekommen.

calgary-regina.jpg

Ich hab ja ehrlich gesagt nicht viel erwartet aber was ich hier dann gesehen hab hat meine Erwartungen erneut untertroffen. Das Kaff ist fast doppel so groß wie Heilbronn aber hier ist der Hund ganz tief begraben. Ich bin froh wenn ich jetzt wieder in den Bus steigen darf. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht viel geschlafen hab bzw. ein bisschen Halsschmerzen hab aber wirklich genossen hab ich die Zeit hier nicht. Das Wetter war abgesehen vom Wind ganz angenehm es hatte so ca. 15 °C.

Erstmal haben sie hier an der Busstation richtig beschissene Schliesfächer die man nur einmal öffnen kann, bzw mann muss nochmals bezahlen wenn man es wieder schließen will. Dann musste ich erstmal 20 min durch die Stadt irren um einen Lebensmittelladen zu finden, selbst die Einheimischen kennen sich hier glaube ich nicht aus. Nachdem ich dann etwas im Magen hatte hab ich dort in “Downtown” einen Tee getrunken und binn dann bisschen rumgeskated. Dann wollte ich ins Hallenbad bzw. in den Kraftraum gehen um zumindest mal zu duschen nachdem die Frau aber 30 $ von mir wollte hab ich mir das nochmal anders überlegt und bin dann wieder was essen gegangen. Außerdem hat es eine Stunde gedauert bis mir endlich jemand sagen konnte wo ich denn einen giftshop finden kann damit ich wenigstens der Regina was mitbringen kann wo auch Regina drauf steht. Hatte am ende sogar glück gehabt weil ich 5 min bevor der Laden zu gemach hat dort angekommen bin.

p1020424.jpg

Gegen Abend wurde das Wetter ganz angenehm, weil der Wind nachgelassen hat somit konnte ich noch ein bisschen draußen die Sonne genießen. Die Dusche musste etwas provisorischer in dem Waschbecken an der Greyhound station ausfallen. Morgen jedoch sollte ich was finden. Mein Bus fährt demnächst los in Richtung Toronto, ich werde aber in Winnipeg morgen früh aussteigen und mir ein plätzen suchen um ein wenig ordentlichen schlaf zu bekommen. Danach werde ich Winnipeg sight seeing rocken und dann schauen ob ich abends wieder weiter fahr oder über Nacht dort bleibe. Werde ich morgen spontan entscheiden.

p1020428.jpg

auf dem nächsten Bild seht ihr all mein Hab und Gut :)

p1020425.jpg

und jetzt noch ein paar Bilder von Calgary, schaut auch in Facebook da hat die Ashlyn ein paar Bilder hochgeladen

p1020419.jpg

p1020399.jpg



Einen Kommentar schreiben



Blog Hosting © 2006-2018 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs | Datenschutz